SPECKWEG-Tour am 15.März

…traditionell treffen sich die Rennradler der Leipziger Tieflanndsbucht zur Speckweg-Tour um 9.00 Uhr am Radladen GRUPETTO im Gwerbegebiet Wachau.  Organisator Ralf Kügler hat  sicher wieder eine schöne Strecke ausgesucht. Gefahren wird im Verband über ca. 125km im gemäßigten Tempo. Zwischendrin gibt´s in Fremdiswalde wieder eine warme Suppe etc. Bilder von der Speckwegtour des vergangenen Jahres sind hier abgelegt. Hoffen wir mal auf besseres Wetter, dann könnte das ein schöner Rennradsonntag werden. Unten ein Schnappschuss von der SWT 2008.

tour-2008

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu SPECKWEG-Tour am 15.März

  1. ritzelconnection schreibt:

    …ja, da haste eigentlich recht 😉 Das Zeitmanagement für morgen lässt für mich aber nur ´ne kleine Runde zu. Werde also bis Sermuth mitrollen und dann zügig retour nach L.E. Heute war ´ne Bummelausfahrt dran, da kann ich mir morgen auf dem Rückweg mal ein wenig die Kante geben (paßt ja auch in meinen Plan…) Übrigens: das Rad vom Kuni läuft prima, ich fühl mich wohl drauf. Gib mal Deine dtl. Mailadresse durch. Ich habe den Eindruck, dass man Dich da besser erreicht. Heute auf der Nordrunde haste aber nichts versäumt. Sind nur rumgerollert…und die üblichen Verdächtigen mussten dann wieder rum lamentieren. In Zukunft spar ich mir das und such mir die Leute (wenns mal in Gruppe sein muss) besser aus…Aber Du kennst das ja selber. Wenn´s morgen nach regen aussieht kneif ich. Ansonsten: Grüße!

  2. Freilauf schreibt:

    Hallo Gerald, gib dir einen Stoß und komm mit. Ich habe auch gerade eine Erkältung auskuriert und werde wohl am Start sein. Die Runde läuft doch für uns alte Säcke unter Routinebelastung 😉

  3. Schattenspender schreibt:

    Ne, nicht mit mir (ist doch schon wieder Regen angesagt). Ich komm dann lieber am Samstag mit 😉

  4. Kantenwind schreibt:

    Ist das die gleiche Tour wie 2008? Wenn ja, stoße ich unterwegs dazu. Ich würde bei den Temperaturen auch nicht anhalten. Meine Grippe hatte ich schon.
    Bis denne.
    K.

  5. Gerd schreibt:

    ich laboriere auch noch an einer erkältung. eine kürzere runde würde mir entgegenkommen. ich gab noch bescheid, ob ich überhaupt dabei bin
    gruss gerd

  6. ritzelconnection schreibt:

    Es kann sein, dass ich nur ein Stück mit rolle. Die Grippe von letzter Woche hat noch Spuren hinterlassen. Auf keinen Fall werde ich bei den zu erwartenden Temperaturen irgendwo anhalten, denn das wäre der todsichere Rückfall. Also wer auch Bock auf „Durchfahren“ hat (evtl. auch eine kürzere Runde) kann sich ja hier mal melden

Kommentar verfassen

