Frühlings Giro am 21.März

snv34330Interessenten finden sich am Samstag um 12.00 Uhr an der Seeterrasse am Markkleeberger See ein. Es geht in südlicher Richtung in gewohnter Weise durchs Eulatal ins Muldental, über den Colditzer Marktplatz (Marktcafe mit Landbäckerei und frischem Kuchen :-)) entlang der Mulde in Ri. Sermuth und dann hoch nach Collm. Retour wird über Kössern, Bahren, Trebsen pedaliert.Da kommen 110 wellige Kilometer zusammen. Die genaue Strecke: klick …und der Ergebnisdienst

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frühlings Giro am 21.März

  1. Prof.Dr.Wink schreibt:

    …na schaumermal, vielleicht gibts vorher `nen Frühschoppen 😀

  2. ritzelconnection schreibt:

    …ich rechne stark mit Dir, Herr Geheimrat!
    Kette mittig 😉

  3. Prof.Dr.Wink schreibt:

    Schade dasses so spät losgeht, da kann ich das Adlerauge wahrscheinlich nicht zu überreden. Na mal sehen, vielleicht trifft mann sich unterwegs

  4. Kantenwind schreibt:

    Moinsen Ritzel,
    haste ja die Startzeit zu meinem Vorteil nach hinten verschoben 🙂 Mal sehen, ob ich mich aufraffe. Aber nicht rasen gelle?

Kommentar verfassen

