Erbhof-Kreisel am Ostermontag

Die BLOGsportgruppe startete pünktlich 11.30 Uhr in der Aufstellung:
Blechreder, Wolle, Carbon, Kranzabzieher, Makula, Mirage, Ritzel vom Ostplatz stadtauswärts über Mölkau-Seifertshain, Thräna, Pomßen in Richtung Bad Lausick. Hinter BL Abzweig ins Eulatal und weiter über Trebis- und Elbishain, Frauendorf nach Greifenhain (OT v. Frohburg) In Greifenhain am Hang wird die einzige Bergwertung ausgefahren und endet im sonnigen Biergarten… Dort munteres Verweilen am Erbhof bei einigen Weizen, Blechkuchen und Käffchen. Motivierte Heimfahrt !   Blechreder, Kranzabzieher, Makula und Ritzel nehmen kurz vorm Ziel noch mal raus und steuern am Störmthaler Sportplatz den Servicebereich an, um noch ein finales Osterbierchen zu nehmen. So entspannt kann Radsport (auch) sein.

blogsport202

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s