Mal wieder KLOSTER BUCH!

snv30793

snv30750

Nun ist der Kloster Buch GIRO 2009 auch wieder Geschichte! Bei herrlichem Rennradwetter ritzelte die Community ab Seeterrasse am Markkleeberger See über altbekannte Straßen, vorbei an endlos gelb blühenden Rapsfeldern in Richtung Muldental. Eine sensationelle Entdeckung tat sich in Podelwitz auf. 😉 Flott wurde die Abfahrt von Wendishain nach Westewitz in den Scheergrund gemeistert, um dann im „Frohen Mönch“ dem Weizen-Ritual zu fröhnen. Gut gelaunt ging es später, nach dem obligaten Gruppenfoto auf der Muldenbrücke, via Leisnig, Marschwitz („Hundertwasseranwesen“) retour nach Leipzig. Ein paar Eindrücke von unterwegs sind in Pics und Clips abgelegt. Strecke

profil-klosterbuch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mal wieder KLOSTER BUCH!

  1. Corrateccer schreibt:

    Hallo an die Gemeinde,also wenn ich diese Bilder von Kloster Buch sehe dann werden Erinnerungen in mir wach.Schade ist es schon ,ich würde ja gern wieder mitfahren,aber leider geht es nicht denn ich bin immer noch krankgeschrieben wegen dem Sch…Unfall letzten Juli.Ja man mag es kaum glauben,aber es stimmt.Schauen wir mal wann ich wieder mit euch ne Runde drehen kann.Bis dahin immer schön aufpassen.
    Gruß an alle
    Jens

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s