Leipzig-Frohburg-Leipzig im Trio

Alle Mitglieder der Blogsportgruppe und solche die es werden wollen sind herzlich eingeladen zu einer kurzen und soliden Ausfahrt über knapp 80 Kilometer. Es zieht uns in Richtung Frohburg und später über frischen Asphalt via Benndorf (Gasthof!) auf verschlungenen Wegen nach Regis-Breitingen und dann über Deutzen, Neukieritzsch retour ins heimatliche Connewitz. Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Strecke > klick < (die Anmerkungen in der Strecke datieren noch vom Glühwein-Giro, bitte nicht irritieren lassen 🙂 ) Start wäre 12.00 Uhr an der Gabel!

Kurzbericht: Wir sind als Trio (Chrissi, Ratepiepe, Ritzel) an der Gabel gestartet. Anfänglich mit leichter Seitenkante ging es schon recht zügig durch die Landschaft. Der geplanteZwischenstopp in Benndorf fiel aus, weil die angepeilte Schenke wegen Reichtum geschlossen hatte. Dafür gab es dann im Eiscafe Meißner auf dem Deutzener Markt (der als Markt erst mal erkannt werden muss…)ein Eis. Sponserd by Ratepiepe:-) Gegen 15.00Uhr wurde die Tour in L.E. beendet. Bilder gibt es hier zu sehen und dazu die  Streckendaten

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s