RHÖN-RUNDFAHRT 2009

Kranzabzieher und Ritzel haben sich für den 30.Mai eine Rhön-Schleife in die Trainingstagebücher geschrieben. Je nach körperlicher Verfassung und Wetter wird am Start entschieden, ob es  über 115 oder 155km gehen soll. Da die Veranstaltung einen gewissen Kultstatus besitzt und zu den ältesten RTF-Veranstaltungen zählt, werden die Teilnehmerfelder entsprechend groß sein.  Verstecken in Gruppen und dann mit einem „fetten Schnitt“ prahlen (wie bei Flach-RTF´s in der Leipziger Tieflandsbucht ;-)), wird hier allerdings  nicht möglich sein. Der Kurs ist (siehe Höhenprofil!) extrem selektiv. Da kämpft jeder für sich allein…Schon das Profil der Gründer (siehe Foto) ist ein Grund mehr, sich nach Bimbach zu bewegen.gruender Die Streckenführung durch die hessische, thüringische und fränkische Rhön ist jedesmal ein wahres Augenkino. Ausschilderung und Buffets vorbildlich. Die Rahmenbedingungen ähneln einem Volksfest…StreckenangeboteAlle notwendigen Informationen auf einen Blick . Was, wie so oft bei Starts in der Rhön, ein unkalkulierbarer Faktor ist: das Wetter. Da war in der Vergangenheit schon alles dabei…Hochsommerliche Hitze, wolkenbruchartiger Dauerregen und Schafskälte. In diesem Jahr scheint es sich in Richtung kühl aber vielleicht auch trocken zu bewegen. Schau mer mal. Sollte es absehbar dauernass und noch kälter werden, müssen wir den Spass wohl erneut auf das nächste Jahr übertragen:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu RHÖN-RUNDFAHRT 2009

  1. Kantenwind schreibt:

    Hi Gerald, wir sehen uns sicher. Reise auch Freitagnachmittag an. Wir treffen uns sicher in der Schenke am Abend?? Freu mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s