Dienstag(BLOG)runde

SNV34076Trotz Urlaub und anderweitigen Verpflichtungen treffen sich die Blogsportler wieder einmal zur traditionellen  Dienstagrunde.    Es wird, wie immer, zügig pedaliert und der Spaß sollte nicht zu kurz kommen. Vorgesehen ist eine Schleife in den Süden. Etwa 70- max.80km. Treff an der Seeterrasse am Markkleeberger See. Der Kurs verläuft am flachen Rand der Leipziger Tieflandsbucht über Kitzscher hinunter nach Bad Lausick (dort Wendepunkt) und retour über Otterwisch, Oelzschau und Störmthal wieder nach L.E.  ( Übersicht ) Die Strecke ist nicht spektakulär, eher standard und wurde schon mehrmals mit unterschiedlicher Intensität befahren befahren. Der Spaß sollte maximal 2:30h dauern damit der Abend noch für  gesellige Unternehmungen zur Verfügung steht. Ein Stopp ist nicht geplant.

So, die Runde ist Geschichte. Im Quartett wurde im Leipziger Süden gekreuzt. Anfangs mit leichter Rückenkante, später den Wind im Gesicht, aber immer schön Speed…:-)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s