FILMCLUB – retrospektiv

Filmclub 2Die BLOGSPORTGRUPPE lud ein zum 2. Rennradstammtisch. Diesmal traf  sich die Community am 11.9.  ab 18.00 Uhr in der „Kulturwirtschaft Waldfrieden“  in Connewitz. Eine ausgesprochen angenehme Runde  im Ambiente des Gelsenkirchener Barock 🙂 Da passte denn auch der Streifen über den Giro von ´74 , designtechnisch gesehen, ganz gut rein. Zur Aufführung kamen ausschnittsweise weiterhin: „Menschen, Steine, hartes Land“ eine Dokumentation der ARD von 2007 über Paris-Roubaix und  das Doku-Schmankerl des Heimatsenders unter dem vielsagenden Titel: “ Du schaffst es…“  Mit dabei auch ein Mitglied der RRL. Leider zu früh ausgestiegen 😉 Aber Winni tröste Dich: Wir haben an der steilen Wand von Meerane alle mitgelitten! Später zeigte Ralf Kügler noch einen Streifen aus der Hardcore-Sektion: 330km-Marathon Leipzig-Spreewald-Leipzig mit Rennern aus der Grupetto-Fraktion. Sehr beeindruckend! An dieser Stelle auch noch mal einen herzlichen Dank an Ralf, der die Technik (Beamer, Leinwand, etc.) zur Verfügung gestellt hat.  Der BSG-Vorsitzende plant übrigens bereits den Stammtisch Nr. 3. der als Weihnachtsfeier getarnt daher kommen soll. Da können dann weitere Clips und Filmchen laufen, für die am 11.September keine Zeit mehr war.                                                                                                                           Kleine Annotation zum Giro-Film: >klick<und noch mal >klick<

sneak peak

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s