Dienstag (BLOG)runde ins CAMP

Goitzsche

 

Die Bloggisten trafen sich 16.00 Uhr an der ARAL-Tanke (Chauseehaus)  zur Ausfahrt in Richtung Goitzsche. Auf dem Programm standen knapp 100 spätsommerliche Kilometer mit einem Stopp im Goitzsche Camp. Nach einem kurzen inspizieren der Hallziger Freizeit-Siedlung und einem Aufhopfen mit Goitzsche Bräu (5,6%!), incl. Bockwurst und Bauernfrühstück  ging es mit Wieselflink an der Spitze zügig zurück nach L.E. Während wir auf der Hinfahrt den (asphaltierten) Weg nicht wirklich durchgängig gefunden hatten, zeigte uns das Wiesel retour wie es geht. Es war u.a. eine Achterbahnfahrt durchs Wegenetz südöstlich der Goitzsche! 

Generationen

Wenn mein Tamagotchi das nicht alles brav aufgezeichnet hätte, wüßte ich heute immer noch nicht, wo wir da langgedüst sind. Fazit: schöne flotte Ausfahrt, mal ein paar neue Bilder im Kopf gespeichert (anhalten und Fotos schießen ging unmöglich, denn wer den Zug verpaßt muss hinterher rödeln;-)) Ach ja:  Der BLOGSPORT mausert sich zunehmend zum Generationenprojekt (siehe Fotos).

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s