Querfeldein in Granschütz

Die BLOGSPORTGRUPPE formierte sich  um 10.00 Uhr an der Seeterrasse Markkleeberg zur gepflegten Sonntagsausfahrt. Ziel war das Querfeldeinrennen in Granschütz (Mitteldeutsche Radcross-Meisterschaft und 4. Lauf in der BIORACER Cross Challenge)  „Gaststarter“ : Marco Wehrmann und Stefan Moritz (beide ACLeipzig und aktive Teilnehmer in Granschütz) Gemütliches ritzeln bis zum Ort des Geschehens. Zitat: „…der 1,9 km lange Rundkurs am Auensee, wird von den Sportlern oft gelobt und bietet mit zwei Treppen-Tragepassagen, kurzen, knackigen Anstiegen und für den Cross-Sport recht spektakulären Abfahrten optimale Bedingungen für spannende Rennen….“ Perfekte Organisation durch das White Rock-Team. Die Versorgungs- und Kommunikations-Location  lockte in der Novembersonne mit Bratwurst und Glühwein 😉 Rund um uns brauste ein Querrennen nach dem anderen: Kinder, Frauen, Junioren, Senioren…Sehr beeindruckend, wie Erdnah und Co. die Hinderniss-Passage nahmen. Großer Sport im kleinen Granschütz. Hut ab!! Das Männerrennen haben wir „geschwänzt“ um rechtzeitig noch ein paar andere Termine in L.E. wahrzunehmen. Retour ging´s dann mit einem ordentlichen 32-er Zwirn 🙂

Querfeldein in Granschütz

Mosaik Granschuetz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s