…schneller ins Büro

Dem allgemeinen Frühlingstrend folgend, wollte ich mir eigentlich auch ein Fixie zusammenstecken…nur so, um die alltäglichen Entfernungen zwischen Wohnung und Büro zurückzulegen, vielleicht auch mal zur Eisdiele um die Ecke usf.  Nachdem der Gedanke kürzlich gesackt war, hat mich die Altersweisheit dann doch zurück auf den Asphalt des Lebens gebracht, denn eine Elfe rief: Dafür bist du nun wirklich schon zu alt… Ich gab der Elfeneingebung nach und reaktivierte einen eigentlich sehr klassischen und sonnenblumengelben  FORT- Stahlrahmen, der an der Kellerwand seit vielen Jahren im Ruhestand hängt…Eine SACHS-Sucess (7-fach 17/11) gekoppelt mit einem Paar Campa-Blättern für vorne (53/43) wird mich fortan mit Fortune  ins Büro bringen…Wer sich meine neue „Büroschmette“ in frühlingshafter Umgebung mal näher ansehen will, klickt >hier< 🙂

P.S.: …ein ganz besonderer Dank gilt dem Thomas (BDO) der mich, wie immer in Stil-Fragen, zielführend  beraten hat!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu …schneller ins Büro

  1. ritzelconnection schreibt:

    …gutes Schweinchen 🙂 Manchmal vermiss ich es…Zur letzten Ausfahrt meinte der Herr Geheimrat Winkler (Uwe) mal wieder: Dein Carbonschweinchen hat mir besser gefallen 😦

  2. Eiler schreibt:

    das Schweinchen rennt fleißig den Taunus hoch und runter 🙂

  3. ritzelconnection schreibt:

    @Henrik: was macht eigentlich das Carbonschweinchen ? 🙂

  4. Wolle schreibt:

    …eine weise Entscheidung…
    Das Rädl hat was.

  5. Henrik Eiler schreibt:

    Sehr schön! So etwas hätte ich auch gern, dann würde ich doch morgens gleich viel lieber ins Büro sausen.

  6. Ralf SPA schreibt:

    schön, dass du nicht einem (berliner) trend hinterrennst, sondern auf stil setzt. einfach sexy!

Kommentar verfassen

