Vor der großen Hitze…

…war die Blogsportgruppe am 26. Juni noch einmal gemütlich auf dem Rochlitzer Berg. Gespickt mit ein paar Cross-Einlagen und dann wieder auf beschaulichen, abseitigen Wegen rollte die BSG durch die Muldentäler und ab Sörnzig hinauf zum Berg! Das Ereignis wurde teilweise mitgeschnitten und steht hier nun zur Verfügung 😉

:

:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Vor der großen Hitze…

  1. monty aka stahlwade schreibt:

    bravissimo!!!!!!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s