Der Geithainer Kreisel

:

:

Die Blogsportgruppe war neulich mal wieder aktiv und ritzelte im Sixpack über Markkleeberg-Rötha-Lobstädt-Deutzen-Regis Breitingen-Haselbach ein kurzes Stück durch Thüringen, machte an der 1. Freien Tankstelle einen Boxenstopp, trafen dort Jürgen Sparwasser  und fuhren auf sächsischem Territorium über Geithain, Eulatal, Bad Lausick wieder retour in die Leipziger Tieflandsbucht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s