kurs nord!

Hallo Community,  offenbar hat unser weltreisendes Blogmitglied den Kompass in Richtung Heimat gedreht und wird bald als Boatpeople an europäische Gestade gespült…Jedenfalls klingt es wieder sehr  interessant, was da abgeht. Lieber Jörg: was das Guinness angeht >> wir sehen uns ja bald im Killy Willy mit Guinness 🙂 und leider ohne La Gazelle :-(. Mach hin und komm´nach Hause.  Allerdings: Väterchen Frost wird Dir seine  lausigen, frostigen Finger entgegenstrecken 😉

Liebste Gruesse Gerald,
das Schiff nach Dakar war erstaunlich komfortabel (…konnte sogar ca.4 Stunden schlafen). Die ganze ganze Nacht lief natuerlich laut plaerrender Afrika-Folk und getanzt wurde auch wie bloed. Die Jungs und Maedels koennen nicht stillstehen. Sobald die Saite einer Gitarre angezupft wird, beginnen sie zu tanzen.
Dakar: Habe heute frueh eine Absteige gefunden – teuer, dafuer aber sowas von heruntergekommen! Egal, die Tuer schliesst einigermassen. Es wimmelt von Typen, die hier staendig was verkaufen muessen, Prostituierte, Gangster, zwielichtige Typen, Bettler und alles was das Herz begehrt. Habe soeben rein zufaellig eine Guinness-Kneipe entdeckt. Bin sofort reingestuermt – leider nur gab es kein Guinness, dafuer lecker Le Gazelle. Ansonsten bietet Dakar eine hervorragende Musikszene. Da gibt es einige Clubs, wo ich unbedingt hin will. Mal sehen, ob ich mich in diesem Chaos durchnavigieren kann. Ich lass von mir hoeren. Joerg
Ich wuensche Dir eine ertragreiche Woche im Schacht. Glueck auf, Joerg

Danke, was die guten Wünsche für den Schacht angeht! Ich war mal mit Mausi virtuell in Dakar 🙂

Bildquelle

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

