weihnachtslieder mit romi und dieter

Warm welcome auf dem Planeten Frost! Die BSG denkt über Parallelsportarten nach, fährt Ski (heute z.B. ins Büro, siehe Foto lks.) und macht sich zahlreich Gedanken über den Zeitvertreib im Plansilvester…Die neu ins Programm genommene Tour „Ohne Koß nichts los“ – eine Ausfahrt, hin zu den Thüringer Kloß-Töpfen, musste erst mal dem Winterdienst geopfert werden, wird aber garantiert nachgeholt. Weil zu den Thüringer Klößen eigentlich traditionell auch das entsprechende Liedgut gehört, trifft sich die BSG alternativ am Sonntag (5.12.) um 17.00 Uhr an der Marktbühne zum Show-Act: Weihnachtslieder mit Romi und Dieter. Da das wahrscheinlich nur mit ganz viel Glühwein auszuhalten ist, wird die Anreise mit dem Velo empfohlen 😉 Schon morgen, Freitag 3.12., wird im Killy-Willy eine spontane BSG-Sitzung stattfinden, in deren Mittelpunkt unser Heimkehrer Jörg steht. Braun gebrannt wird er die Fragen derer beantworten, die im AUSFALLENDE ungläubig und fasziniert die Funksprüche vom afrikanischen Kontinent nachlesen konnten. Also Freunde, wir haben viel vor an diesem Wochenende 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu weihnachtslieder mit romi und dieter

  1. ritzelconnection schreibt:

    …jetzt sind die Spikes auf dem Querrad und ich werde die morgen mal ganz zeitig auf einer Brötchen-Hol-Runde austesten.

  2. Wolle schreibt:

    …kann leider heute nicht.Trotzdem, Jörg einen „eisigen Empfang“

  3. stahlwade schreibt:

    ich verstehe immer noch nicht, warum wir nicht nach pahna fahren 😦 war gestern abend bei besten bodenverhältnissen und pollenfreier luft 1,5 stunden im auenwald crossen. 🙂

  4. ron schreibt:

    yollahdihiyahooyollaladihooo! rote nase pulverschnee,kommt wir wollen rrrrrooooodeeelln gehn!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s