Mission: Advent

Unten noch eine kleine Zusammenfassung vom Adventwochenende. Mal sehen, was uns die nächsten Weekends so bringen, ob die Spikes weiter drauf bleiben, oder vielleicht (außer Langlauf) gar nichts mehr geht?
:

:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mission: Advent

  1. stahlwade schreibt:

    hallo jörg! willkommen zuhause! ich war in dieser woche viermal crossen. war jedes mal ein höllen spass. aber lass‘ es mal ruhig angehen, du kommst doch aus ganz anderen „verhältnissen“ 🙂

  2. Jörg schreibt:

    Schön!
    Ja, das war wohl nichts mit Radfahren. Habe es am Samstag mal probiert und habe mich dabei sowas von hilflos gefühlt…falsche Reifen? fehlende Körperbeherrschung?

  3. ron schreibt:

    cooool

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s