multitasking…geht das? JA! im BSG Org.Büro

I´m sitting in the Kitchen…allerdings ohne Paul and Peggy, wie wir das aus Lesson one von der Pyrotechnischen Oberschule kennen. I´m a multitasker (können eigentlich nur Frauen, wird landläufig behauptet….und wird in den Feuilletons oder den Kleinkunstbühnen hoch und runter gespielt) Also Freunde der verschneiten Tieflandsbucht: Ich sitze, wie schon gesagt, in der Küche und mache multitasking-mässig (weil nebenher noch der verseuchte Laptop des NETAPP-Mechanikers wiederbelebt wird)  Feinplanung für den kommenden Sonntag: Wir treffen uns 10.00Uhr auf dem Leipziger Hbf. an traditioneller Stelle: BLUMEN-HANISCH (Osthalle) Ich konnte bis eben nicht rausbekommen, von welchem Bahnsteig der RB 26360 fährt :-(. Das Wochenendticket würde ich schon mal vorher kaufen. Ihr müsst Euch also nicht kümmern. Feste Zusagen (bis jetzt 22.45) Izoard, Tarmac, Wolle, Ron Ronsen + myself. Damit wäre das 1. WE-Ticket voll. Rotorello (steigt in Beucha zu) Stahlwade, der Herr Geheimrat Makula ( da hoffe ich auf eine positive Meldung 😉 sowie der Kranzabzieher (das mit dem Einkauf der Weihnachtsgeschenke sollte er so halten, wie ich: in aller Ruhe am 22.12. in den frühen Abendstunden :-), dann wären wir schon mal 9 !! Wer noch wen mitbringen möchte (Frau, Freundin, Geliebte): warm welcome (z.B. auf dem Schlitten der Max von Stahlwade ;-)) Aber gut, Ihr seid dran: bitte schnellste Rückmeldung, denn ich will die Tautenmädels am Donnerstag anklingeln und eine Zahl durchgeben. Danke!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu multitasking…geht das? JA! im BSG Org.Büro

  1. Wolle schreibt:

    kurz,bündig und schmerzlos: OK

  2. Geheimrat Dr. W. schreibt:

    Bin leider definitiv raus, muss `n bissel Kino machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s