Weihnachtsgrüße aus dem BSG-Klubhaus

Liebe Leser des „AUSFALLENDE“, liebe Mitglieder und Sympathisanten der Blogsportgruppe.  Als Blogwart, BSG-Vorsitzender, Vizealterspräsident und Chefredakteur wünsche ich Euch ein fröhliches, besinnungsloses, gut geöltes Weihnachtsfest. Mögen wir uns alle nach der weißen Pest wieder gesund und fit auf dem Asphalt des Lebens begegnen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Weihnachtsgrüße aus dem BSG-Klubhaus

  1. Michael schreibt:

    4 ehrenvolle Posten + Beruf – das da noch Zeit zum Radeln bleibt *Hut ab* 🙂
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch

    MischkaBaer

  2. Gert schreibt:

    Von mir an alle
    BSG er
    Schöne Tage
    Gert

  3. maik schreibt:

    frohe weihnachten euch allen.

  4. Jens(Corrateccer) schreibt:

    Hallo Gerald,

    Danke für die Weihnachtsgrüße über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch eine besinnliche und ruhige Zeit.
    Wir sehen uns (hoffe ich doch)im Frühjahr auf dem Asphalt des Lebens.

    Liebe Grüße Jens

  5. Kuno schreibt:

    Sehr schön… nochmal wünschen wir dir Gerald und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Ute + Steffen

  6. stahlwade schreibt:

    hallo gerald,
    gerade rückt die „weiße pest“ wieder in mannschaftsstärke an 🙂

    dir und deiner familie eine entspannte zeit

Kommentar verfassen

