In der Loipe des Lebens…Der BWL am 26. Dezember

Starke Beteiligung am 1.BWL

An der Skihütte vor und nach dem Après Ski und beim Training in den vorangegangenen Wochen...

Ron Ronsen and myself fanden sich heute im großen Startgarten zum ersten Blogsport-Wildpark-Lauf (BWL) ein. Mehrere hundert Starterinnen und Starter waren dem Bewegungsmelder-Aufruf gefolgt und standen dicht gedrängt am Wildpark-Eingang an der Koburger Straße. Alle Loipen waren gespurt und die Hatz ging über einen 4,8km-Rundkurs, der fünf mal zu bewältigen war. Das Come Back des Jahres: Ron Ronsen, der in einmaliger Frühform dem großen Peloton voranstürmte und bis in Runde drei an der Spitze blieb. Ich hatte Mühe dran zu bleiben und war froh, dass im Kees`schen Park nahe Markkleeberg die olympische Damenstaffel endlich vorbei zog und uns in der weiten Ebene am Cospudener See zurück ließ. Schließlich konnten wir mit einer Runde Rückstand 43 Minuten nach der Spitze in der Skihütte zum Après Ski einparken. Wie es wirklich war, erfährt der geneigte Leser beim nächsten Treff in der Loipe – wahrscheinlich schon morgen Nachmittag. Treff 14.00Uhr an der Skihütte.

Ron Ronsen verschärft an der Spitze des Feldes das Tempo und läßt zunächst die olympische Damenstaffel hinter sich...

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu In der Loipe des Lebens…Der BWL am 26. Dezember

  1. Kerstin schreibt:

    soooo genial :-))))), er paßt doch da gut rein unser Ron oder??
    und es ist seine Welt, viele Mädels um sich zu haben.
    Er soll sich nur nicht überfordern, mit Skifahren mein ich naturlich.
    Denk an Deine Schulter, Junge. Du wirst noch gebraucht. ;-))

  2. Ron schreibt:

    :):):):):):):):):):):):):):):)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s