Freitagabendrunde im Warmluftkanal…

Zum Feierabend habe ich mir heute kurz entschlossen mal das unten abgebildete 50er Ründchen im lauen Abendwind  gegönnt. Morgen erwartet mich ab 7:30 Uhr eine besondere „Trainingseinheit“: Deiche beobachten 😉 Gut, dass für das Sonntagstraining das wellige Thüringer Hügelland anvisiert wird. Da bleiben die Füße trocken…Nicht vergessen: Start 11:00 Uhr Forsthaus Raschwitz (Koburger Straße)

Feierabendründchen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s