BSG WEEKEND PART I

Dieses war der erste Streich, doch der nächste folgt sogleich (Morgen wieder 14.00 Uhr ab Klubhaus) Schön zügig, aber erholsam gerollt und am Hainer See ein Stück neuen Asphalt unter die Pneus genommen. Dat Janze bei eitel Sonnenschein und einem filmreifen Sundowning…Am Start: Long Harry, Kranzabzieher, Stahlwade + myself.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu BSG WEEKEND PART I

  1. ron schreibt:

    jo der 2.Streich war sehr schön.herrliche ausfahrt bei nicht so schönen nebligen nasskalten Wetter mit eisigen temperaturen. und ohne getränke,denn die waren gefroren.:-)aber wie sagt der Vorsitzende: ´´bei schönen Wetter kann jeder fahren.´´und nach einen herrlich heissen Vollbad ist die Welt wieder in Ordnung.Und man freut sich etwas für körper und Geist getan zu haben.in diesem sinne sport frei !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s