Fleisch ist mein Gemüse…

Die  Heinz-Strunk-Runde führte die Blogsportgruppe heuer über die Dörfer. Dort, wo die Landjugend zu unseren Durchfahrtszeiten noch im Wach-Koma lag oder bereits wieder beim Bier einholen gesichtet wurde (vornehmlich in Turnhose und Badelatschen, kurz/kurz – versteht sich) Da staunten die weicheirigen Städter nicht schlecht! Kurz und gut, eine solide sonnenbeschienene Runde im BSG-Sixpack. Das Gruppenfoto entstand hastig an der letzten Möglichkeit des kollektiven Zusammenseins, da dem Blechreder justament in Wahren das Gabelrohr brach… 😦 und so ein gemeinsamer Zieleinlauf nicht mehr erzwungen werden konnte.

P.S.: eben kam noch ein Bild aus dem Netz (Dank an Montee für die Weiterleitung und Dank an den sympathisierenden Fotografen aus der Elsteraue… 🙂 )

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s