Hasenjagd…

Das alljährliche Spektakel: Die Hasenjagd, veranstaltet von den NSC-Machern. Für mich in der diesjährigen Ausgabe nur eine kurze Begegnung, bevor ich dem Weg des Hasen in Richtung Osten folgte. Das Wetter und dazu die familiäre Freigabe mal einen ganzen Tag im Sattel zu verbringen, dass habe ich doch gern gegen den kurzweiligen Spaß einer  zweistündigen Raserei eingetauscht…Sicher war die Nachbereitung wieder top, auch wenn die abgehangenen Protagonisten teilweise keinen Plan von der Strecke hatten und einige zusätzliche Kilometer absolvierten…und entsprechend später an der alten Pumpstation eintrudelten. Kurz vor Klinga kam mir das tête de la course entgegen und gefühlt eine halbe Stunde später (!) rollte der volkstümlich daherradelnde Pulk, zerrissen in einige Grüppchen, hinter her. Also alles wie jedes Jahr 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s