DIE BLOGSPORTGRUPPE IM BLÜTENRAUSCH…

RAPSodie from Gerald Biehl on Vimeo.

Mit der Blogsportgruppe 100km durch die Rapsfelder der Leipziger Tieflandsbucht….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu DIE BLOGSPORTGRUPPE IM BLÜTENRAUSCH…

  1. stahlwade schreibt:

    na, das nenne ich altersweisheit!

  2. Wolle schreibt:

    Es ist doch ganz einfach: das BDO könnte doch die BSG komplett ausrüsten……..

  3. stahlwade schreibt:

    schließe mich dem vorsitzenden an…oben generator, unten bdo – das wäre doch was! ansonsten müsste ich endlich mal auf ein „schweizer produkt“ zurückgreifen…die sollen ja ganz toll sitzen sagt herr m. 🙂

  4. ritzelconnection schreibt:

    Ja, Herr Matthi, wenn es noch ein BDO untenrum gäbe, könnte die Konkurrenz – Hose im Schrank bleiben… 😉

  5. herr matthi schreibt:

    Hach, was für ein schöner Bilderreigen! Und alles so locker und elegant; um an dieser Stelle mal ein Armstrong-Bonmot anzubringen: ihr hattet doch auch eine Kette montiert, oder…?
    Und der Herr Vorsitzende wieder einmal in bester Anzugsordnung, jedenfalls obenrum, wie natürlich ebenso die anderen BSG-Matadoren, herrlich, ein wunderbarer Anblick.

  6. marcus schreibt:

    Danke für den Film. Sieht nach einem großen Spaß aus.

  7. Ralf K schreibt:

    Die farbenfrohe Bilderpracht
    fiel in den digitalen Schacht
    und wurde sofort abgespeichert,
    auf das die Nachwelt sich bereichert.

    Da liegt sie nun, gut connserviert
    auf digitalem Zelluloid,
    der Tag ward prächtig präsentiert,
    wer nicht dabei war hat`s bereut…

  8. Wolle schreibt:

    …….nicht schlecht gemacht !!!
    („mein Superlativ der Anerkennung“)

  9. ritzelconnection schreibt:

    @montee: …stimmt, wie konnte ich das weglassen ??? Wahrscheinlich die Nachwirkungen des Blütenrausches… 😉

  10. stahlwade schreibt:

    wunderbare bilder….die den a…kalten wind schnell vergessen lassen. es fehlen leider die après tour bier-bilder vor der connserve. ein toller treffpunkt!

  11. hans schreibt:

    dem kann ich nur zustimmen. wär ich gern dabei gewesen. die fam. we planung hatte etwas dagegen. bis demnächst

  12. Jörg schreibt:

    Wunderbare Arbeit!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s