HIMMELFAHRTS-PREVIEW AM 28.MAI

Die freie Blogsportgruppe übte sich, eine knappe Woche vor der traditionellen Himmelfahrtstour, schon einmal in den notwendigen Körperertüchtigungen: radeln und rasten…Unterwegs waren acht Männer auf dieser schönen Runde: > klick <  Die Hintergrundmusik zollt der außergewöhnlichen Harmonie und der überwiegend ordentlichen Disziplin des Pelotons Tribut.

up and down im Muldental from Gerald Biehl on Vimeo.

Die freie Blogsportgruppe bei exzellenter Körperertüchtigung am 28. Mai 2011

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu HIMMELFAHRTS-PREVIEW AM 28.MAI

  1. ron schreibt:

    sehr schöner Clip.nur das klavier ist nicht so mein ding.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s