Entspannt zum Ziel: Frauwalde am 9. Juli

Hallo zusammen. Das war doch mal wieder ein schönes Blogsportründchen. Und zu plaudern gab es auch massenhaft 🙂 Scharfer Start an der CONNSERVE und dann raus in die Dahlener Heide. Den Ziel-Gasthof hatte ich mal bei einer Solo-Tour Ostermontag entdeckt. Malerisch gelegen an einem kleinen Teich. Gute, bodenständige Küche und die Weizen so kühl, wie sie ein müssen. Herz, was willst Du mehr? Bloß die Straßenbemalung, kurz vor Frauwalde, war nicht mehr erhalten. Die hab ich aber in meinen Dokumentationen gefunden. Fazit dieser BSG-Runde, mit Gaststarter Rudi Karstedt 🙂 : 117km mit einem 30er Streifen. Na, geht doch – oder ??

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Entspannt zum Ziel: Frauwalde am 9. Juli

  1. Wolle schreibt:

    Ja, Jörg war unser Windbreaker! Ich war froh, dass ich mich auf meiner „Lieblingsstrecke“ Erdmannshain-Fuchshain an seinem Hinterrad festbeißen konnte……

  2. Ritzelconnection schreibt:

    …ich hab‘ heimwärts gelitten…ja, der Wind und dann der Sch… Ischias, der mir seit 1 Woche auf den Fersen ist…aber: aktuell sitze ich am Teich in Thierbach und geniesse ein Weizen. Es geht also wieder bergauf…

  3. Jörg schreibt:

    Ein wunderbarer Ausritt! Freude auf jedem Zentimeter Asphalt..
    Und Wind, meine Herren, gehört nun mal dazu! Jetzt stellt Euch mal vor, es gäbe ihn nicht. Wie sonst könnten wir unsere Schwächen kaschieren.

  4. ron schreibt:

    jo mein lieber dat war wat.alte felge und das bei den wind auf dem heimweg.hut ab jörg !! schön das Rudi mit war. schau doch wieder mal mit rein 🙂 vielleicht klappt es bald mal wieder mit Tautendorf.und den beiden rückenkranken wünsche ich recht balde linderung.

Kommentar verfassen

