one sunday morning…RADALE!

…hier gehts weiter >klick<

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu one sunday morning…RADALE!

  1. carodame schreibt:

    das war jetzt ich.

  2. ritzelconnection schreibt:

    Stahlwade, alter Hauer: Alles wird jut…In Anerkennung Deiner sportlichen Leistung wird Dir die BSG-Ehrenspange für Härte, Disziplin und Frohsinn verliehen…Halte durch und verteidige weiter das Passivhaus… 😉 Ich mach jetzt hier die Stollenbeleuchtung aus und stemme mich draußen noch mal gegen den Wind @home… Glück auf!

  3. Carola schreibt:

    @stahlwade- da trennten Dich ja nur ein paar Treppenstufen von mir:-)) Habe hier mittwoch Jahresend -OP- Pause, da kannst Du vormittag Dein Knie hertragen(gleiche Stelle, 1 Etage drüber)oder am besten morgen ganztägig. Ehe das Gelenk verbuttert…
    Ich meine Antbiotikum gleich, beim kleinsten Verdacht. Echt.
    Bis dann. Habe auch am 24.12. hier Dienst.Jetzt Feierabend.

    @BSG-Vorsitzender-leider gehen die Dinge hier mit windows 7 eher gaaaaaanzlangsam oder nicht, Schade.

  4. Jörg schreibt:

    Meinen herzlichsten Glückwunsch an alle Finisher der Radale 2011, verbunden mit warmer, windfreier Rekonvaleszenz.
    Ralf, es scheint, Du hast ein Loch mehr im Körper? Dir gute Besserung.

  5. ritzelconnection schreibt:

    …nun meldet sich auch mal der BSG-Vorsitzende von der Skiffle-Mugge zurück. Ja, es war ein exorbitant schöner Sonntag (die Skiffelei blende ich mal aus, denn die war grottig…) Hauptsache ist aber jetzt, dass aus Stahlwade ein Stahlknie wird… Mensch hat der sich geschunden…Respekt 😉 Und, was soll ich sagen, der Herzbube hat ja schon alles gesagt Die Bilder von Friederike muss ich noch sichten, auf den ersten Blick ist da viel schönes Zeuchs bei… 🙂 Gibt’s später! Gute Nacht Freunde!Nachsatz: …bin nur noch in der Lage zu <a href="

    „>“verlinken“ was möglicherweise die Frage von Karodame nach dem sonst noch zu erwartenden Ausfahrten beantworten könnte… 😉

  6. stahlwade schreibt:

    die fäden halten bislang. überlege gerade, mal eine der beiden schmerzdrops zu schlucken, denn langsam zieht ein feiner schmerz ein. der tag war aber jeden stich wert 🙂

  7. adherer schreibt:

    Ein sehr schöner Clip. Erinnert mich auch irgendwie an das hier: http://adherer.wordpress.com/2011/12/17/einer-der-grosten-rede-aller-zeiten/

Kommentar verfassen

