snow past, past snow

Der Kreuzbube hatte seine Hasenerweckung, ich zog es vor auf Schusters Rappen und mit der Family die Aue zu durchstreifen. Endlich Winter möchte man sagen und begenet halb Leipzig am Revierort x und y. Sogar die ersten Langläufer haben die Latten untergeschnallt! Hier und da sieht das Auge winterliche Kleinodien und der Kopf erinnert sich an diese schönen langen Winter der letzten zwei Jahre…Ach, nun geht es wieder los und mindestens die nächsten Wochen könnten wieder für allerlei sportive Ersatzhandlungen gut sein. Meine Langläufer stehen bereit, die Saunatücher liegen frisch gewaschen und gerollt im Schrank. Viele Vinyl-Platten wollen aufgelegt werden, das Startgeld für die Ostseetour ist entrichtet, hach, so schlecht ist der Winter gar nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu snow past, past snow

  1. ritzelconnection schreibt:

    …Ron, sag mal: nimmst Du Drogen?

  2. rom schreibt:

    JA und wir haben immer im Januar den DHFK FAsching. UND ich glaube ich habe meine Traumfrau gefahren. OH Mann sie hat mir ihre Oschis in der DD Ausfertigung gezeigt. ICH bin immer noch Hypnoatiziert.:):) ja der Winter ist schoen,grins

Kommentar verfassen

