Der Magnetismus von Grimma…

Sind als Duo um 11:00 in Connewitz gestartet. Haben im Roten Vorwerk in der Sonne gesessen. Später das Café am Markt in Grimma angesteuert und darauf gewartet, dass aus dem Duett ein Quartett (+ Kreuzbube + Stahlwade) wird… Hat geklappt 😉 Radfahrer mit ähnlichen Sonntagsentwürfen!! Perfekt Gemeinde 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Magnetismus von Grimma…

  1. DonRonronsen schreibt:

    Also ich denke mal ich schaffe das morgen früh. Ich muss mich zwingen um 4 Feierabend zu machen. Und ich hätte da mal noch eine Fachfrage. Warum ändern sich die Namen von euch ? Habe ich den Wechsel verpasst ? Oder werden einige etwa polizeilich gesucht ? An der Unterlassung KinderGeld zu zahlen liegt es wohl eher nicht. :):)

  2. ritzelconnection schreibt:

    @ Jörg: …das war doch aber nicht der Grund für Dein Nichterscheinen zur BSG-Ausfahrt

  3. Ron schreibt:

    Herrliches Wetter, spitzen Quarksahnetorte,bester Espresso,gute Unterhaltung, wenig Kilometer. :):)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s