Feldtest Part one „Ronde van Grimma“

Vorweg: ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, das BDO-Team und die Radale-Connection. Das richtige Wetter am Start, Sonne im Herzen und wo man hinsah entspannte Menschen und schöne Räder. Die Blogsportgruppe war fast vollständig angetreten um sich diesem Ereignis zu widmen. Einen schönen Bericht mit Blicken für’s noch schönere Detail gibt es übrigens vom Kreuzbube. Mal sehen, wie es morgen auf dem Parcours im Scheibenholz abgeht.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Feldtest Part one „Ronde van Grimma“

  1. ritzelconnection schreibt:

    @stahlwade: …dieses Bild konnte ich mir nicht verkneifen 😉 Jene Dame, die in sehr entspannter Grundhaltung immer mal den Lipstick aus ihrem schicken Rapha-Utensilien-Bag zückte, hatte sich so keck in die Linse geschoben, dass ihre Haarpracht auch Dir gut zu Gesicht stand…bis gleich auf der Rennbahn…See you 🙂

  2. Martin Zui schreibt:

    Mangöööö!

  3. carodame schreibt:

    Liebe Männer der BSG, herzlichen Dank für die überaus freundliche und rücksichtsvolle Mitnahme der Frauen. Es leben die low voltage des Ritzelherzens,
    das neue Monteerad(wir haben es NICHT getauft! 😦 ), die Radalecrew, das BDO, die Sonne, meine neuen Schuhe…
    War lange im Kleiderschrank wegen morgen, Hut…und Helm… 😉

  4. betaisodona schreibt:

    was für schlimme bilder von mir! 🙂
    heute hat mir das radfahren nach langer zeit mal wieder außerordentlich viel spaß gemacht, wegen: der radale idee, der radale crew, des wetters, der bsg-mitglieder, und ganz besonders wegen meines neuen rades. daumen hoch für bdo! leider geil.
    ich habe mir schon ein extravagantes trikot für morgen herausgelegt. frei nach dem motto: nicht schön, aber selten.

  5. Pingback: Ronde van Grimma | DAS AUSFALLENDE

  6. ritzelconnection schreibt:

    …hoffe Ihr seid noch gut at home gerollt 😉 Bin morgen in zivil auf der Rennbahn und nehme das große Rohr mit, um ein paar Pictures einzusammeln…

Kommentar verfassen

