Alles Blüten…

…sagte mir mal ein bekannter Steuerfahnder und meinte natürlich die Banknoten, die bei einem „Klienten“ unter der Matratze lagen… Ich erinnere mich an den Spruch, weil ich heute der Blogsportgruppe eine Ausfahrt ins Reich der Baumblüte versprochen hatte und dabei einige vegetationstechnische Grundvoraussetzungen ausblendete. So musste sich dann das Peloton bei der Fahrt durch die Obstanbaugebiete die Blüten eben vorstellen. Aber das können wir alles wiederholen 😉 mit echten Blüten und mindestens genauso viel Sonne wie zur heutigen Ausfahrt. Allerdings dürfen die Temperaturen dann wieder zweistellig sein und der Wind sollte sich auch etwas freundlicher und wärmer zeigen…

Ach, und noch was: Großen Dank an Big Spender Kreuzbuben, der klammheimlich die Zeche zahlte. Applaus!!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alles Blüten…

  1. Ron schreibt:

    heul,blärr,brüll ich musste arbeiten.

  2. justbiking schreibt:

    Blogsport vom Feinsten war das gestern. Danke an alle Beteiligten. Besondere Anerkennung an den Giganten des navigatorischen Denkens und dem großzügigen Verpfleger auf der Rundfahrt.

Kommentar verfassen

