…im Sixpack nach Amerika!

Was für eine schöne Ausfahrt! Diszipliniert treffen sich sechs Protagonisten an der CONNSERVE, die einfach mal 140 Kilometer unter sommerlichen Bedingungen runterschrubbeln woll’n. Das gelingt dann auch ganz gut auf einem Parcours, der ad hoc an die Pläne der BAB-Behörde angepasst werden musste…

Kurz und prägnant: …wir, die Blogsportgruppe, waren mal wieder schön unterwegs. Gern erinnern wir uns: an den spontanen Stopp in Rathendorf (Dorffest) und später an den perfekten Service im Biergarten AMERIKA. Am Ende standen 140km auf der Kladde, kurzweilig verbracht, entspannt zu Ende gefahren…notwendige „Aufhopfungen“ inclusive (das würzt je gerade den Radsport…)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s