…but I like it

…dass sich die Woche  erwärmt und der  Eisheilige Pankratius mit seinen lausigen Temperaturen langsam aus meinem Kurzzeitgedächtnis gelöscht wird. Zeit, eine neue Kette aufzulegen und dazu einen wirklich   schönen Song im Ohr zu haben (Herr Jagger trägt offenbar einen heruntergelassenen Bikini – Top ?). Mit meinem Stahl-Cruiser, die frische Kette im Rucksack (special Thanks to BDO!) und guter Laune dazu, hab‘ ich dann auch gleich eine Glücksrunde durch die City gedreht. Auf dem Rückweg nach old merry Connewitz,  treffe ich bei „Frau Krause“ noch Ron Ronsen mit Kumpels aus der Ära „Weltall, Erde Mensch – ärger dich nicht“. Der Abend nimmt einen perfekten Abschied 😉 und was den Kettenwechsel betrifft: Jörg,ich muss Dich erneut in Anspruch nehmen…schliesslich muss zum Fléche alles rund laufen!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu …but I like it

  1. ritzelconnection schreibt:

    @ Ron: …oft beneide ich Dich! 😉

  2. ron schreibt:

    Ja das war eine schoene Sache bei ,,Frau Krause“ auf den Freisitz. Ich bin dann noch 35 km bis Mitternacht durchs fast Autofreie Leipzig geradelt.herrlich.

Kommentar verfassen

