Zufriedenheit hat immer Saison!

Vielen Dank an den Kreuzbuben für die „Sonntagsinitative“ ich war, nach einer ausgiebigen Paddeltour am Samstag, lonesome und bei Wind im Kanadier, einer anschliessenden Gartenparty incl. Public Viewing im heimischen Gartenreich, ziemlich derangiert und es hätte Überwindung gekostet alleine in den Sattel zu steigen…Da kam die SMS beim Frühstück gerade richtig 🙂 Start 13:00 Uhr Bruno-Plache-Stadion und dann via Nordamerika-Aboretum, Freizeitpark LöDö, Auwald, Elster- und Luppeaue, Kilometerweg, zur „Domholzschänke“. Dort Paulaner-Weizen vom Fass (!) und eine Brezen 😉 Retour dann, flussaufwärts auf dem Luppedamm, mit einem kurzen Schlenker – hoch auf die ehemalige Deponie Möckern – Panoramablick!! und wieder hinein ins urbane Leben (mit einem kleinen Zwischenstopp am Zierlich Manierlich“) Auslaufkurve in „Frau Krauses Biergarten“ Was für ein schöner Sonntagnachmittag. Kilometer: uns wurscht, Wattzahl (wahrscheinlich im Bereich einer Kellerglühlampe) Aber: Augenkino satt und: Zufriedenheit hat immer Saison!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zufriedenheit hat immer Saison!

  1. ritzelconnection schreibt:

    …eben deswegen passte die Initialzündung punktgenau 😉 mein Frühstückstisch war auch noch gedeckt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s