Finale

Während Backstage im Kiever Stadion der Graveur ESPANIA auf die Pokalplakette schleift, hat sich Ron Ronsen zwölf Stunden vorher ein Ostseetour-Tattoo stechen lassen. Sieht schick aus. Mehr Bilder und einen Kurzbericht gibt’s Morgen wenn ich Zeit finde. Im Moment sieht es eher nicht danach aus…

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Finale

  1. Vorsitzender schreibt:

    @Ron: …lass es ruhig angehen, da unten an den kroatischen Gewässern….действовать расслабляюще …

  2. Ron schreibt:

    Also das Herz gehört Mama. Ne. Und wenn ich mich sehe sage ich nie wieder das die OT geht. So sah mein Opa nach 3jähriger russischer Kriegsgefangenschaft nicht aus:) apropo Russland. Ich habe hier ein Dewodchka(Mädchen) aus Moskau kennengelernt. Leute,Leute. Mir geht die Luft aus. 28 Jahre und NachtTemperaturen von 28Grad. Da steht das SauerstoffZelt und der Bestatter quasi neben dem bett. Ach so ja ich bin direkt nach kurzer Erholungsphase direkt nach Kroatien an die Adria durchgedonnert..1111km. 11 Stunden Fahrzeit. Dat ging. Ab Österreich leider nur 130. Gähn.dafür hab ich es in Deutschland krachen lassen. Rad (MTB)muss man auf die frühesten MorgenStunden verlegen. 35 Grad am Tag ohne Wind ist irre. Aber sonst alles schick.Morgen muss ich mit zur Disco,oh weh ich hab das Plakat gelesen.das wird hart. Hardcore Elektronik und andere schlimme Krankheiten:)HauptSache mich fragt keiner ob ich zum sterben gekommen bin, ha,ha indiesem Sinne Sport frei kolleschen

  3. Wolle schreibt:

    Gratulation an alle Finisher – Klasse!

  4. Jörg schreibt:

    Ron, wem gehört denn das Herz auf dem linken Arm?
    Herzlichen Glückwunsch den Randonneuren der Blogsportgruppe zum Erreichen der Küste.

Kommentar verfassen

