Cospuden…

…was für ein stürmischer Nachmittag!! Gutes Segelwetter, schlechtes Radfahrwetter.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Cospuden…

  1. Vorsitzender schreibt:

    Bin mit der Family unter Mittag gerade noch trocken angekommen, wir hatten kaum die Räder angeschlossen, da fing es auch schon an zu schütten… Na, ja – glücklicherweise gab es ja ausreichend Indoor-Plätze, auch wenn für die Teilnehmer des Segelwettbewerbs reichlich reserviert war…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s