mal schnell an’s Meer…

Traditionelle, legendäre, sagenumwitterte Nonstop-Tour vom Augustusplatz in L.E. an einen Sandstrand am nördlichen Ende der Republik! Diesmal über eine Distanz von 412km nach Beckerwitz (östlich Boltenhagen). Muss man sicher (ein) mal gemacht haben, um sich dem inneren Schweinehund zu stellen. Ich war diesmal nicht im Sattel dabei und habe nur ein paar Unterwegssplitter eingefangen (Begleiter im Kombi mit angeschlossener Kühltruhe  als Weizenlieferant…) War auch mal ’ne Erfahrung (Stress pur…)

Viele, schöne Bilder auch hier !!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s