Stonehenge inclusive…

Wer schon mal die Stein von Stonehenge im Original gesehen hatte, musste sich heute nur kurz eine Explosionszeichnung des psychedelischen Wallfahrtsortes und Rätsels der Menschheit vorstellen. Und das lag am Spätnachmittag auf dem „Dach“ unserer flachen Hitze-Tour, unweit des Monarchenhügels:


Wenn dieses temporäre Ereignis noch mehr Touris anzieht, freut sich der Wirt vom Eiscafé Starsiedel:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stonehenge inclusive…

  1. carodame schreibt:

    Warm, gesellig, lang genug und: Die Eisbecher in diesem feinen Cafe sehen im Original tatsächlich so aus wie auf der Karte.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s