Multicache…

Salut Ihr Landratten, bei meiner morgendlichen Fahrt zum Bäcker Boldt in Wustrow, fiel mir ein, euch auf eine Schnitzeljagd zu schicken: Findet den Fleischer „Mustopf“ und die nahegelegene „Haifischbar“…, natürlich nicht hier oben, sondern in Leipzsch. Beides lohnende Ziele, mit dem Querrad (bevorzugt) als auch der Rennmaschine erreichbar. Mehr wird nicht verraten…

Öffnungszeiten „Haifischbar:

Mittwoch-Donnerstag 17:00 – 24:00 Uhr, Freitag+Samstag 18:00 – 24:00 Uhr, Sonntag 16:00 – 24:00 Uhr, Mo.+Di. Ruhetag sehr schöner Biergarten und viel Ostseefeeling… 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Multicache…

  1. Daddeldu schreibt:

    …ein eindringlich schönes Stück Wehmut! Und die lasziven Bewegungen der Damen…Rummelsnuff sollte mal in der „Haifischbar“ anheuern…

  2. carodame schreibt:

    Und?Montee, wann heiratest Du?

  3. montymind schreibt:

    herr mustopf (jahrgang ’29) verstarb übrigens ende märz nach fast 62!!!!-jähriger ehe…

  4. Daddeldu schreibt:

    …ach die Finger, die Finger, sie können nicht ruh’n… selbst jetzt auf meiner Begrüßungsrunde bei herrlichem Seewetter, Böen bei 63km/h und ich, noch mit Rückenwind, bei einer schönen Fischsuppe im Café Lange (Wieck a.d. Darß). Die nächsten Ziele für heute: Prerow, Zingst, Barth und dann im Gegenwind über R.-Damgarten wieder hoch nach Wustrow. Nebenan ist der Landesvater in der Sommerfrische… 😮

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s