…for Smokers only

Der Vorsitzende hat auch noch was „auf Tasche“: Meine Tabaktasche mit dem wohlklingenden Namen „Supercruise Green Ketch White“!! (Erläuterung etwas weiter unten) Erworben bei meinen Streifzügen an der Küste, wo ich nach einem intensiven Kundengespräch mit der Macherin dieses sehr praktischen Utensils überzeugt und handelseinig wurde. Da schon länger auf der Suche nach einem alltags- und radfahrtauglichen Behältnisses für den Joint zwischendurch, war das die Offenbarung. Der Tabak bleibt lange frisch, Papers und Filter sind immer griffbereit!

Die Kundenbetreuung währte an, als ich nach einigen begeisterten Testtagen den Machern von dünenPack per elektronischer Brieftaube Dank sagte. Postwendend wurde mir das Produkt noch einmal vorgestellt: 

                                                                             „…wir haben lange, lange am Schnittmuster unserer Tabaktaschen getüftelt und auch heute noch entstehen hitzige Diskussionen, die sich um 2 bis 3 Millimeter bewegen.
Namentlich ist deine Tabaktasche bei uns unter „Supercruise Green Ketch White“ verzeichnet,
da das eingesetzte Segeltuch ein „supercruise premium“ aus dem Hause „Lindemann“ in der Farbe „green“ ist
und wir die einfache Applikation durch einen einzelnen Segelreparaturstreifen inkl. Ziernaht als „ketch“ bezeichnen. Da du noch nie deinen Tabak verloren hast, wird sich das auch zukünftig so verhalten, so dass wir uns mit noch schönerer Tabaktasche irgendwann wieder sehen dürfen und ich dein/mein/unser gutes Stück nochmals in den Händen halten kann. Pass auf, dass sie dir nicht gemopst wird.. manche Menschen kommen (so hörte ich es) auf den Gedanken, dass es sich um ein gut gefülltes Portemonnaie handelt.

Schönen Aufenthalt an der schönsten Küste von Deutschland wünschen euch
Jacque & Metti…“

P.S: ich liebe es, wenn die Macher in ihren Produkten „aufgehen“

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

