wake me up when september ends…

…und dann die Vorstellung: eine Guinness-Harfe jagt die Wolke :mrgreen:

Später, auf dem Rückweg, passiere ich zufällig das Rollhockeystadion des RHC Aufbau Böhlitz-Ehrenberg, wo die Bike-Polo-Szene hart trainiert…

Zusammenfassend eine schöne Feierabendrunde mit immerhin 50 Kilometern in entspannter Grundhaltung :mrgreen:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu wake me up when september ends…

  1. BPL schreibt:

    Ja es wurde hart trainiert 😉 Wir freuen uns immer über Zuschauer und noch mehr über neue Mitspieler. Wir spielen immer Mi. & Fr. auf dem Rollhockey Feld in Böhlitz Ehrenberg.

    Wann genau gespielt wird erfahrt ihr hier.
    http://www.bikepoloforum.net/f1-polo-spielen

    Über BikePoloLeipzig vieleicht hier.
    https://www.facebook.com/pages/Bike-Polo-Leipzig/135750633157196

    Grüße

    Mario

  2. ritzelconnection schreibt:

    …ich sah die Wolke und sofort spannte sich die Harfe in meinen Kopf … und das bei einem Paulaner … das geht eigentlich gar nicht …

  3. justbiking schreibt:

    Mensch Gerald, die Harfe habe auch ich gestern sehen können. Allerdings dort wo sie hingehört. In Deinem Fall handelt es sich wohl eindeutig um eine Freudsche Sinneswahrnehmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s