Super 8

Der Vorsitzende ist, nach ausgiebigen Genuss der sonnengefluteten Hochlagen des Thüringer Waldes, wieder in der trübgrauen Wirklichkeit der Leipziger Tieflandsbucht angekommen und hat heute im Winterdress bereits eine kleines  Guinness-Vorbereitungs-Ründchen über 5okm absolviert. Allerdings querfeldein. Und wieder zog es mich „magisch“ westwärts… aber darum geht es hier gar nicht. In der „Nachbereitung“ fand ich in meinem Postkasten einen bemerkenswerten Hinweis, den ich postwendend weitergeben möchte muss. Viel Vergnügen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s