…and special Thanks to Mr. Arthur Guinness!

Es gibt Tage, da stimmt einfach alles! Erst wird uns eine Stunde Schlaf geschenkt. Und weil das nicht reicht, gibt’s obendrauf auch noch Sonne satt, einen lauschigen Startort am Killiwilly-Kamin und natürlich die dem vorangegangene Verabredung, sich von ebendort zum zweiten Blogsport-Guinness-Giro über 80km in den Sattel zu schwingen…es gibt viel zu berichten in bewegten und eingefrorenen Bildern… Später! Aber jetzt schon mal ein Dank an die Zechenspender mit Jahrestagshintergrund und an das Guinness-Storehouse am Nibelungenring für zauberhaft gezapftes Final-Guinness und den schmackhaften Flammkuchen!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu …and special Thanks to Mr. Arthur Guinness!

  1. ritzelconnection schreibt:

    …weit abgeschlagen im gruppetto! Aber bei lauschigen 8 Grad (!) 3 Runden um den Cospudener See gefahren und mit meinen Strahlern Wildschwein und Hase verjagt… :mrgreen: Morgen ist auch noch ein Tag…

  2. Ron schreibt:

    Nu mache! -:)

  3. ritzelconnection schreibt:

    …Schreibblockade bedeutete ja nicht zwangsläufig Kreativpause – denn 208 Sek. Rohfilm sind fertsch… :mrgreen:

  4. Vorsitzender schreibt:

    Schreibhemmung…Hilfe 😳

  5. Ron schreibt:

    Skandal im Sperrbezirk !

  6. justbiking schreibt:

    Großartig, dieser Giro! Das ich beim Radfahren noch viel zu lernen habe, ist mir längst bekannt. Ich arbeite seit Jahren daran. Was mich darüber hinaus richtig wurmt ist, dass die Kleeblätter auf dem Kopf eines Guinness-Pints so fern jeder Perfektion sind, dass manche jener Kreationen eher einem dreiköpfigen Pantoffeltierchen ähneln, als einem genuine Irish shamrock. Auch daran muss ich arbeiten…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s