Hello again…

Der Vorsitzende meldet sich zurück! Nach tagelangem Ringen mit den Programmen einer bekannten Apfelsorte und, abseits von Blogsport affinen Betätigungen. Wenn dann mal Zeit war regnete es gerade nicht und da sitzt man doch lieber im Sattel als vor dem Schirm…

und schiebt die obligate Berichterstattung vor sich her. Aber nun ist ja alles gut. Ich will es vorwegnehmen: der Beitrag war bereits fertig geschnitten, vertont und formatiert als mein Apfel-Abakus sich mit dem heimischen Spiderweb verschwor und beharrlich den Transport zum galaktischen Server, ohne nachvollziehbare Fehlermeldungen, verhinderte. Dieses Szenario raubte mir insgesamt 8 (acht!) Stunden Lebenszeit, von ausgeschlafen konnte heute morgen also nicht die Rede sein. Da ich meinem Filius eine aktive Teilnahme an einer interessanten Veranstaltung im Rahmen der Männertage (sonntägliche Begegnung mit Robots!) versprochen hatte und am Weltmännertag „frei“ hatte, um mir einen schönen dirty Saturday auf dem Querrad zu besorgen, ist erst  jetzt die Zeit reif, das Testbild gegen den bescheidenen „Augenzeugen“ des nun schon eine Woche zurückliegenden Guinness-Giro auszutauschen:

Guinness Giro 2012 from Gerald Biehl on Vimeo.

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hello again…

  1. Ron schreibt:

    Genial Maestro ! Music perfectly !

  2. ritzelconnection schreibt:

    Oh, danke für die Blumen :mrgreen: Grüße zurück ins Vorerzgebirgische!

  3. Steffen Kunath schreibt:

    Super Beitrag, aber was mir noch besse gefällt ist das Video! Einfach genial, super Arbeit!
    Es grüßen das Filmstudio Connewitz bzw. den „Filmemacher – Gerald“,
    Ute und Steffen

  4. justbiking schreibt:

    Und da denkt die gesamte Menschheit Apple sei unfehlbar…Schön, dass es trotzdem noch mit dem Film geklappt hat. Große Kunst! Habe gleich Durst gekriegt und mir mal eben ein frisches Stout gebastelt, mit Kleeblatt selbstverständlich.

  5. Carodame schreibt:

    Sehr schöner Beitrag im Rahmen der diesjährigen Dokwoche.

Kommentar verfassen

