Zwischen allen Rubriken…

…ich war mir jetzt unschlüssig, wo ich den Beitrag einordne: Bewegungsmelder, Bastelecke oder Rider’s Corner? Passt alles gleichsam auf die Zusammenfassung dieses Freitagspätnachmittags: Erst mal wurde ordentlich Rad gefahren (war ja einfach fabelhaftes Wetter) Mein Lenker-Tamagotchie erzählt mir von 60km mit einem flüssigen  27er Zwirn. Die Fleischerei Keller in Grimma hat ihre letzten Brötchen, mit lecker Mett belegt, an die Blogsportkader (Jens+den Vorsitzenden) veräußert. Nebenher testete der Vorsitzende seine neuen Überschuhe… 

Danach schnitten beide eine Lichtschneiße in Richtung Lößnig und statteten einem weiteren Blogsportler, der tief im Keller sein Querrad komplettierte, einen Besuch ab. Wir konstatieren in der Bastelecke: der Perlmuttweißeneuzugang (noch ohne Namen!) könnte schon in wenigen Stunden seine Weihe erfahren…Provisorisch verabredet: am späteren Samstagnachmittag? Oder gar auf einer gemeinsamen Fahrt am Sonntag nach Granschütz? Das bleibt offen. At last but not least: Nachdem wir zu Dritt trefflich, aber nicht direkt zielsicher und abschließend, über die Einstellung der Crossbremsen fabulierten, lud der Kranzabzieher ein Stockwerk höher in die Wohnküche an den Guinness-Hydranten. Das war dann wieder Rider’s Corner…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s