Weihnachtskalender Part II

Der Vorsitzende hat gegenwärtig alle Hände voll zu tun. Im Aktivhaus stand und steht der Jahresabschluss an. Die Ärmelschoner werden straff gezogen und Formulare gefüllt. Dazwischen gilt es den einen oder anderen Termin wahrzunehmen und nett zu den Kollegen und zum Publikum zu sein zu sein. Hauptmahlzeiten entfallen, weil en passant zwischen all dem Gewusel hier und dort ein Teller mit Keksen, Lebkuchen und Dominosteinen im Weg steht. Und das Querrad wurde gegen die Langlaufrutscher getauscht. Es gibt ja in dieser unendlich reichen Stadt sogar beleuchtete Loipen…Nun sehen wir mal, was der dritte Advent so bringt und bereiten uns auf den Gänse-Giro am 22. Dezember vor…

Weihnachtssingen mit dem Mädchenchor aus Taucha am 12.12.12

Loipe

Feierabendloipe im Wildpark

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s