…noch 12 Wochen

PN-3

 …dann ist es wieder so weit: Das anhaltinische Fegefeuer wird angefacht. Ich bin mir zwar fast sicher, dass ich mich bis dahin in eine fantastische Frühform gefahren habe, werde das Spektakel aber sicher wieder „nur“ als rasender Reporter begleiten und mir damit ein persönliches Geburtstagsgeschenk machen… Alle weiteren Informationen,  zur dritten Auflage dieser Höllentour gibts unter www.hoelle-des-ostens.de oder eine retrospektive Betrachtung hier

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu …noch 12 Wochen

  1. Ron schreibt:

    Moin! Ich muss auch wieder ! Mist ! Meine Beine ähneln meinen Speichen -:) aber keck wie ich bin habe ich mich zur Ostseetour angemeldet . Für die Kleinigkeit von 460 km. Im 30iger Schnitt ! Prost

Kommentar verfassen

