…volle Kraft voraus!

Boehlen-Strasse

Hallo ihr da draußen, die ihr euch in Schwimmbecken, auf Laufpfaden oder in den Gängen der Müßigkeit bewegt. Der Winter macht Pause. Der Vorsitzende war heute spontan gut zwei Stunden auf dem Asphalt des Lebens und hat mal nach dem gefallenen Bagger im TB Schleenhain geschaut. Ich meinte eine gewisse Aufrichtung des Kolosses vermerkt zu haben. Aber das nur am Rand. Wichtig war, wieder radtechnisch in die Gänge zu kommen. In zweieinhalb Monaten steht der erste Radmarathon an… Man hat ja (endlich wieder) ein Ziel vor den Augen !!

Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu …volle Kraft voraus!

  1. carodame schreibt:

    Oh, gute Besserung allen Leidenden.

  2. ritzelconnection schreibt:

    …habe at home derzeit ein Lazarett…da kann ich nur spontan mal schnell weg. Hat heute ja auch zufällig in’s Wetterschema gepasst. Als ich wieder hier eintraf fing’s an zu schneeregnen…

  3. Vorsitzender schreibt:

    …warst Du vierrädrig unterwegs??

  4. carodame schreibt:

    Ha, dann warst Du das doch, der mir entgegenkam…

Kommentar verfassen

