Hommage an justbiking

… den letzten echten Blogsportler… 😉


…hab‘ da noch eine stilvolle Ergänzung: Der schöne Hugo 😉
der-schoene-hugo

Dieser Beitrag wurde unter Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hommage an justbiking

  1. justbiking schreibt:

    Zu viel der Ehre, ich weiss garnicht womit ich das verdient habe. Schliesslich bin ich seit Monaten nicht mehr ordentlich Rad gefahren. Aber, identifizieren kann ich mich schon mit diesem symphatischen Burschen da oben…

  2. maik schreibt:

    UCI track world Championships from 1977 to 1986. http://youtu.be/FYfHAxc0RH0

Kommentar verfassen

