keep cool…

PferdesalbeWährend sich ein bemerkenswerter Teil der Blogsportgruppe sonntäglich im bösen Ostwind quälte, pflegt der Vorsitzende seit geraumer Zeit ein Zipperlein. Und er tut es noch. Er hat umgesattelt auf Pferdesalbe. Hatte aber vorher unsanft abgesattelt und sitzt nun mit dem Rücken an der Wand. Besser am Wandheizkörper, hört Bluegrass Country und könnte wiehern so sehr schmerzt ihm sein Steissbein oder sind es die geprellten Lendenwirbel ? Doch Arnikaextrakt, Rosmarinöl und Weihrauch-Harz, zusammengerührt zu einer wohlriechenden Salbe nach der Rezeptur von Dr. Ulf Jacoby lässt  die geschundene Rückensektion langsam zur Ruhe kommen…Meinetwegen kann es noch ein wenig Winter bleiben. Ich habe keine Eile wieder auf’s Rad zu steigen. Und morgen ist Dienstag, der „Christian Wulff unter den Wochentagen“, wie ich neulich so treffend las, bei Anousch 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Startseite abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu keep cool…

  1. ritzelconnection schreibt:

    Oh, danke der Nachfrage. ich horche noch ein wenig nach innen. Wenn’s noch schlimmer wird geb‘ ich ein Zeichen und würde, nach Vorankündigung, mal vorbeireiten…

  2. carodame schreibt:

    Ähem, brauchst Du noch eine heilende Hand, ein wissendes Auge oder eine gemurmelte Formel? Gute Beserung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s